Home Aktuelle Gigs Soundcheck Band Chronik Foto Galerie Feedback Presse Kontakt Links
 

Unsere Musiker: Dieter Rütschi

Schlagzeug und Gesang

Dieter ist unser "Senior Sunny Boy". Seine fundierte, über 50-jährige Schlagzeug-Praxis verleiht unserer Band den richtigen Takt und Schwung. Er begleitet viele unserer Stücke mit seiner vollen und angenehmen Stimme und bereichert dadurch unser Repertoire. Als gebürtiger Basler ist Dieter ein unermüdlicher Sprücheklopfer und bombardiert uns täglich tonnenweise mit Emails (Witze und lustige Stories). Dadurch ist er ein wichtiger Stützpfeiler für unsere gute Stimmung in der Band. Dieter ist seit dem Jahr 2000 bei uns und geniesst heute seinen verdienten (Un-)Ruhestand. Er löste unseren bisherigen, nach Südafrika ausgewanderten, langjährigen Schlagzeuger Albert Rossi ab.

[ zurück ]