Home Aktuelle Gigs Soundcheck Band Chronik Foto Galerie Feedback Presse Kontakt Links
 

Unsere Musiker: Hans Wunderli

Klarinette, Tenor-/Alto-Saxophon

Hans Wunderli tummelt sich seit über 40 Jahren in der Zürcher Jazz-Szene, er kennt alle einschlägigen Musiker und bringt daher eine grosse Jazz Erfahrung mit. Hans, oft auch "Giovanni Miracolo" genannt, spielt seit 2001 bei den Lazy River Jazzmen. Als begabter Klarinettist der alten Schule vermag er beim Publikum immer wieder Begeisterungsstürme auszulösen. Sein Markenzeichen ist eine Klarinette des Systems Böhm, welche besonders in den tiefen Tonlagen einen unerhört ansprechenden Sound hervorruft. Hans ist sehr gut befreundet mit dem bekannten Jazzmusiker Jürg Morgenthaler. Wir sind überzeugt, dass sich die langjährige Freundschaft sehr fruchtbar auf das musikalische Schaffen von Hans ausgewirkt hat. Beruflich arbeitet Hans Wunderli erfogreich als selbständig tätiger Bauingenieur.

[ zurück ]