Home Aktuelle Gigs Soundcheck Band Chronik Foto Galerie Feedback Presse Kontakt Links
 

Unsere Musiker: Ruedi Kraetzer

Piano und Gesang

Ruedi Kraetzer (von allen liebevoll Santos genannt) ist einer unserer begabtesten Musiker. Santos hat seine früheste Jungend in Brasilien verbracht und es scheint uns ganz so, dass ihm die dort landesüblichen Rhythmen und Melodien einen riesigen musikalischen Startschub verpasst haben. Es war für unsere Jazzband ein grosses Glück, dass Santos 1982 zu uns gestossen ist. Lange Jahre hat uns Santos mit seinem präzise geführten Elektrobass ein stabiles Fundament gegeben und damit uns Musiker im Takt gehalten. Während seines geschäftlich bedingten 7-jährigen Aufenthaltes in Los Angeles hatte sich Santos mit grossem Erfolg am Piano zu schaffen gemacht. Nach seiner Rückkehr haben wir nun einen ausgezeichneten Pianisten zu Verfügung. Santos, sehr sprachgewandt, ist ebenfalls wie Helge HSG Absolvent.

[ zurück ]